Ankauf

 

Sicher haben Sie sich schon gefragt wo diese ganzen Sachen herkommen die auf diesen Seiten gezeigt werden… Nun, vieles ist im Laufe der Jahre zusammengetragen worden, sei es aus Second-Hand Läden, von Flohmärkten, von befreundeten Sammlern und natürlich stammt auch vieles aus (Online-) Auktionen.

Aber auch der Ankauf von Privatpersonen die Stücke aus Erbschaften, Dachboden- oder Kellerfunden oder aus der eigenen Sammlung abzugeben haben ist natürlich eine willkommene Ergänzung meiner Sammlung.

Wenn Sie das Einzelstücke oder eine ganz Anlage abzugeben haben, so würde ich mich über eine Nachricht freuen. Der Kreis unserer Sammlerkollegen ist sehr groß, interessant ist alles was mit der alten Modellbahn zu tun hat. Angefangen in den 30er Jahren bis in die 70er oder 80er Jahre findet mit Sicherheit alles einen Interessenten.

Als privater Sammler kann ich Ihnen folgendes Angebot machen:

  • Sie melden sich bei mir über das Kontaktformular weiter unten
  • Alle Anfragen werden vertraulich behandelt
  • Sie bekommen eine faire Einschätzung des Marktwertes Ihrer Stücke
  • Wir sind keine Händler und versuchen nicht möglichst billig an Sammlungen zu kommen die dann weiterverkauft werden
  • Die Stücke kommen in gute Hände und liegen nicht rum oder stehen in Vitrinen – wir fahren damit!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,

Frank Ronneburg

Ihr Angebot
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
 

2 Kommentare zu “Ankauf

  1. Guten Tag,
    in Berlin habe ich an einer Ausstellung in der GHO nicht schlecht gestaunt, als ich dort eine Europaweite Sammlung von Kartoneisaenbahnen sah. Da waren ERGA, MARGA, CARTONIA, MANCUSO und vieles mehr anzutreffen, kurz eine Europaweite Sammlung auch in Bewegung: http://www.test51.de/Berlin_2017/1069.html Das Ganze gezeigt von einem Schweizer! Den sollten Sie einmal nach Gaggenau einladen.
    Die Webseite von ihm: http://www.recyclingbahn.de.tl

    Grüsse Hanspeter Kuriger

  2. Sehr geehrter Herr Ronneburg,

    Ich suche für den Märklinmotor Hosiden R4801 AC8FK
    einen geeigneten Trafo. Können. Sie mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    W.-H. Brandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.