Highlights der Tischeisenbahn im Unimogmuseum Gaggenau

Wieder einmal trafen sich vom 27. – 28.2.2010 einige hundert Freunde der Tischbahnen im Unimogmuseum Gaggenau. Dieses jährliche Event lockte nun bereits im zehnten Jahr trotz bestem Wetters wieder viele Zuschauer an. Über 20 Anlage wurden gezeigt, neben einigen Märklin Werksanlagen auch Stücke aus der Produktion der Firmen Bing, Bub, Beckh und viele andere. Für die Märklin Freunde waren einige echte Leckerbissen zu sehen, die noch nie vorher gezeigt wurden.

Natürlich gab es noch viele weitere Anlagen, Modelle und Kuriositäten zu bewundern. Jede Menge Bilder – auch der nicht von Märklin stammenden Stücke – findet ihr in der Galerie zu dieser tollen Veranstaltung.

2 Kommentare zu “Highlights der Tischeisenbahn im Unimogmuseum Gaggenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.