Tischbahn Fahrbetrieb im Berliner Postbahnhof

Vom 30.10. bis 01.11.2009 war der Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof die Anlaufstelle für die Berliner Modellbahnszene. Mit einer historischen Anlage ist auch Tischbahn.de mit dem Team vom MIST1 dabei. Die Bilder zu diesem Event gibt es hier.

An drei Tagen waren 7.700 Besucher im Postbahnhof und waren von den historischen Modellen im Fahrbetrieb begeistert. In direkter Nachbarschaft befanden sich die Kollegen von Trixstadt.de die ebenfalls mit vielen historischen Modellen angereist waren.

Ein Kommentar zu “Tischbahn Fahrbetrieb im Berliner Postbahnhof

  1. hallo frank.

    ich sehe mir immer gerne deine berichte an,und bin dabei mir auch eine alte anlage auf zu bauen,weiter so.
    jetzt eine frage an dich,da ich annehme das du ein fachmann auf dem gebiet von märklin vorkrieg bist.
    es gibt denn wagen 327 für USA mit roten märklin stempel,ich habe aus denn USA einen 342/j version 1 geschlossene stirnseite ´wagen ersteigert mit genau so einen roten stempel märklin germany ist dieser selten gibt es denn überhaupt,für eine antwort währe ich sehr dankbar grüsse thomas aus holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.